Unterstützung

Auf meinem Weg zur Genesung habe ich schon viele Produkte und vor allem NEM’s (Nahrungsergänzungsmittel) ausprobiert, aber gut oder wirkungsvoll war leider auch nicht alles. Daher würde ich dir gerne einige Dinge empfehlen, von denen ich mittlerweile sehr überzeugt bin!

Unterstützung

Auf meinem Weg zur Genesung habe ich schon viele Produkte und vor allem NEM’s (Nahrungsergänzungsmittel) ausprobiert, aber gut oder wirkungsvoll war leider auch nicht alles. Daher würde ich dir gerne einige Dinge empfehlen, von denen ich mittlerweile sehr überzeugt bin!

Big Greens

von KASTINGERS

Ich bin mittlerweile mehr als begeistert von BIG GREENS, da es mir super schmeckt, es mir wirklich gut tut und total simpel zuzubereiten ist. Es vereint und kombiniert für mich so viele wichtige  Inhaltsstoffe , die ich vorher alle einzeln kaufen musste.

Ohne meinen grünen Drink geh ich morgens nicht mehr aus dem Haus 😉

Hier die Angaben vom Hersteller:

28 erstklassige Superfoods in nur einem Getränk vereint!! 

IN 30 SEKUNDEN ZUM GRÜNEN SMOOTHIE – Die weltweit besten Superfoods, pflanzliche Proteine & ausgewählte Enzyme harmonisch in einer Dose kombiniert. Schnell und einfach zum Smoothie.
HARMONISCHE FORMEL AUS ÜBER 30 ZUTATEN – In unserem Greens Pulver sind chlorophyllreiche Zutaten wie Weizengras, Spirulina, Moringa, Gerstengras & Löwenzahn sowie OPC & Acerola.
HÖCHSTE BIOVERFÜGBARKEIT – Durch speziell hinzugefügte Enzyme wie Bromelain und Papain sowie laktosefreie Bakterienkulturen kann dein Körper alle Nährstoffe bestmöglich aufnehmen.
100% NATÜRLICH & LABORGEPRÜFT – Alle unsere Rohstoffe werden unter höchsten Qualitätsanforderungen im Labor kontrolliert bevor sie schonend zu unserem Big Greens Superfood Blend verarbeitet werden.
SPART ZEIT UND GELD – Durch die einzigartige Formel unseres Big Greens Superfood Mix benötigst du nur ein Produkt. OPC, Vitamin C, Greens, Reishi, vegane Proteine uvm – alles aus einer Hand.

MCT Öl

von ACTIVE VITAL

Bildet in der Leber direkt Ketone und kann schnell dein Gehirn mit Power versorgen. Die 100% Caprylsäure in diesem Öl (andere haben oft noch C10 anteilig drin) versorgen deinen Körper am schnellsten und effektivsten mit Ketonen. Es ist Geschmacksneutral und meiner Meinung nach Qualitativ hochwertig. Hatte erst andere vorher, fand dieses hier aber am Besten und benutze es immer noch. Gieße es über alle Meine Mahlzeiten, Jogurt oder auch Kaffee und Kakao. Mir hilft es sehr mein Fettlevel so hoch zu halten, ohne dass ich so extrem fettige Nahrung zu mir nehmen muss.  

 

Hier die Angaben vom Hersteller:

  • ✅ PURES C8 aus reinem Kokosöl | Mind. 99% Caprylsäure
  • ✅ PERFEKT für Bullet Proof Coffee, Shakes, Smoothis, Dressing uvm
  • ✅ ZUSATZSTOFFFREI & VEGAN frei von sämtlichen Stabilisatoren, Aromen und tierischen Erzeugnissen
  • ✅ TRANSPARENTE HERSTELLUNG damit Du Dir ein Bild über die hohe Qualität und Produktsicherheit machen kannst
  • ✅ VERANTWORTUNGSVOLLER Konsum durch 25 Cent Spende an MAKE-A-WISH