Öle

Allgemeine Gesundheitstipps

Öle

ALLGEMEINE GESUNDHEITSTIPPS

Wundermittel gegen Infekte und Bakterien

Oregano Öl 100%

Da ich mich für ein Mittel gegen Pilzbesiedelung / Candida interessierte, habe ich gegoogled und bin z.B. im „Zentrum der Gesundheit“ auf folgende Infos gestoßen:

Zitat: „Oregano-Öl gegen resistente Bakterien …
Oregano-Öl ist die konzentrierte Heilkraft des Oregano und wirkt nicht nur sehr viel stärker als das getrocknete Kraut, sondern auch besser als das frische Kraut. Das ätherische Oregano-Öl ist ein außergewöhnlich kraftvolles natürliches Antibiotikum. In einer aktuellen Studie fand man heraus, dass Oregano signifikant besser als alle der 18 momentan angewendeten Antibiotika zur Behandlung von Infektionen mit MRSA-Staphylokokken eingesetzt werden kann.
MRSA-Staphylokokken sind multiresistente Bakterien, die gegen die herkömmlichen Antibiotika bereits Resistenzen entwickelt haben und daher jedes Jahr für viele Tausend Todesfälle sorgen. Die im Oregano enthaltenen Polyphenole (Antioxidantien) zerstören dagegen auch solche Bakterien, die gegen herkömmliche Antibiotika resistent sind.“

Hat mir und meiner Familie mittlerweile schon mehrfach und zuverlässig gegen z.B. Infekte, Halsentzündungen, Bläschen im Mund, Blähungen und sogar gegen Herpes geholfen.

Dies sind nur meine Erfahrungen und Empfehlungen:

Vorsicht, ist sehr stark (Ätherisches Öl), also langsam beginnen!

Ich habe mit einem Tropfen Oregano Öl auf einen EL anderes Öl, z.B. Kokosöl oder Olivenöl angefangen einzunehmen.       Dies 3 x am Tag. Langsam, nach 1-2 Tagen Tropfen für Tropfen steigern. Dies über ca. 1,5 bis 2 Wochen, dies ist z.B. eine gute Antiparasiten-Kur, oder einfach zur Vorbeugung im Herbst gegen Erkältungen & Co. Evtl. nach einer Woche Pause Vorgang nochmal wiederholen.  Gibt’s auch ganz viele Anwendungstipps im Netz!

-> hier das Oregano Öl bei Amazon bestellen