Gesundheitstipps

Allgemeine Gesundheitstipps

Gesundheitstipps

ALLGEMEINE GESUNDHEITSTIPPS

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich hier lediglich Infos und Tipps mit dir teile, die auf meine eigenen Erfahrungen beruhen.

Ich gebe keinerlei Heilversprechen oder stelle auch keine Diagnosen. Bei den Verlinkungen handelt es sich um die jeweiligen Produkte, die ich gekauft und selbst getestet habe. Hierüber kannst auch du bestellen und es entstehen dir definitiv keinerlei Mehrkosten.

Es ist der identische Preis wie auf dem Portal selbst. Nur ich bekomme als keines Bonbon ein paar Cent je bestelltem Artikel.
Das sehe ich als kleine Anerkennung deinerseits, für meine Mühen all die Dinge zu recherchieren, zu dokumentieren und an dich weiter zu geben.

Also vielen Dank schon mal im Voraus! ?

Wichtiger Hinweis

Ich würde keine Empfehlung für etwas geben, wovon ich nicht uneingeschränkt überzeugt bin!!