KeToTime

ACHTUNG diese Seite ist noch im Aufbau!Habt noch ein wenig Geduld , aber schaut trotzdem regelmäßig vorbei und gebt mir gerne auch Feedback, was Ihr davon haltet!Gesund macht glücklich...

...es ist nie zu spät anzufangen das Richtige zu tun!

                                      Schon immer…

…ok zumindest schon sehr lange beschäftige ich mich mit dem Thema Gesundheit…
Wer sie hat, muss sich darum nicht kümmern.
Das ist zumindest die Einstellung der meisten Menschen,

die ich kenne.

DENKSTE!!!

Auf jeden Fall sollte man sich um seine sehr wertvolle Gesundheit kümmern, wenn man sie sich erhalten will!
Erst wenn man von einem Wehwehchen zum nächsten stolpert und von einem inkompetenten (sorry, bin da bisschen hart, da ich da schon einiges hinter mir habe) Arzt zum nächsten geschickt wird und dir trotzdem keiner helfen kann…ja dann, aber leider erst dann wird man wach und ärgert sich tierisch darüber, dass man nicht schon vorher etwas dafür getan hat sich das sehr wertvolle Gut zu bewahren!!
           Aber es ist nie zu spät anzufangen das Richtige zu tun.                                                   

         Man muss NUR anfangen!!!!!

Schoko-Brownie-Kuchen

Rezepte – Frühstück

Mascapone Cream mit Beeren

Bilder Galerie

Ei-Speck Muffins

Rezepte

Mittag- oder Abendessen

Burger-Rolle

Kaiserschmarrn

Hühnchen mit Kohlrabisalat

Take Care Of Your Body. It’s The Only One You’ve Got.

Nicht nur mit Ernährung macht man seinen Körper wieder fit. Die Seele muss auch positiv genährt werden. Es heißt nicht umsonst: Körper, Geist und Seele sind eins!

Dein Essensplan

4- Wochen Ernährungsplan

Anleitung für Frühstück, Mittag- und Abendessen

Die Umstellung auf LowCarbHighFat oder Ketogen ernähren sollte anfangs detailliert umgesetzt werden.

Erst wenn dein Körper auf die neue Ernährungsweise adaptiert ist, kannst du etwas lockerer damit umgehen.

Our Blog